Historie Standort Qualität Karriere

NEU: MMX
Unsere Mahl- und Mischanlage macht sich gut, gerne erfüllen wir auch Ihre Aufträge. Rufen Sie uns an.

Ausbildung beginnen, Fachkräfte gewinnen!
Dieser Slogan der IHK trifft bei uns voll zu. Aktuell beschäftigen wir 2 Auszubildende: Zum einen als Kauffrau für Büromanagement und zum anderen als Fachlageristen bzw. als Fachktaft für Lagerlogistik! Die bisherigen Auszubildenden wurden in der Vergangenheit oft von uns als Fachkräfte übernommen.

Zuckerschnitzel-Pellets
Die Kampagne für Zuckerschnitzel endet erst am 05.01.2018, wer also seinen Futtervorrat aufstocken möchte, kann seine Bestellung bis zum 02.01.2018 bei uns aufgeben, bis dahin können wir die Ware noch zu den günstigen Direktfracht-Konditionen liefern!

Sackwarenprogramm
Unser Sackwarenprogramm für Kälber, Pferde, Kaninchen, Vögel und Geflügel ist wieder gut sortiert. Unsere Hausmarke „deuka“ bietet für alle Tierarten und Aufzuchtphasen das richtige Futter. Auch Hund und Katze kommen dabei nicht zu kurz, also gerne nachfragen, wir sorgen für volle Futtertröge!





Hinrich Folkerts Landhandel GmbH & Co. KG

Die Hinrich Folkerts Landhandel GmbH & Co. KG ist seit mehreren Generationen traditionell mit der Landwirtschaft verbunden.

Der Betrieb hat seinen Ursprung 1911 im Müllerhandwerk durch J. R. Folkerts. Das bereits in dritter Generation geführte Familienunternehmen hat sich durch den Handel mit Getreide, Futtermitteln, Saatgut und Betriebsmitteln, aber auch durch Transport- und Dienstleistungen zu einem leistungsstarken und kompetenten Landhandelsunternehmen entwickelt.

Sein Wirkungskreis umfasst Landwirte und Handelspartner vom westlichen Ostfriesland bis zum Weser-Ems-Gebiet.